Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Betty Bitty Bettys für Frauen

Betty Bitty Bettys für Frauen

Betty von Bitty Bettys ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Betty ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und weißer Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Orangenblüte und Rosenblätter; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Orange weißer Tee

Jasmin Freesie Orangenblüte Rosenblätter

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Betty by Bitty Bettys.

Betty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bitty Bettys Betty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bitty Bettys Betty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Betty von Bitty Bettys einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Betty von Bitty Bettys vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sergio Tacchini Precious Pink Les Nereides Musc de Samarkand Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Bijan Bijan Nude Benetton United Colors of Benetton Unisex Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Chopard Infiniment Bruno Acampora Musc Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me