Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Soir Ensoleille Bissoumine für Frauen

Soir Ensoleille Bissoumine für Frauen

Videos
Soir Ensoleille Bissoumine für Frauen Videos
Soir Ensoleille Bissoumine für Frauen Bilder Soir Ensoleille Bissoumine für Frauen Bilder Soir Ensoleille Bissoumine für Frauen Bilder Soir Ensoleille Bissoumine für Frauen Bilder

Soir Ensoleille von Bissoumine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Soir Ensoleille ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kitty Shpirer. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Pfeffer Himbeere

Jasmin Heliotrop Rose

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soir Ensoleille by Bissoumine.

Soir Ensoleille Parfumbewertungen

Soir Ensoleille by Bissoumine 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bissoumine Soir Ensoleille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bissoumine Soir Ensoleille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soir Ensoleille von Bissoumine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soir Ensoleille von Bissoumine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juicy Couture Juicy Girl Maurer & Wirtz Mustang Woman Anna Sui Flight Of Fancy Betty Barclay Smaragd LR Carmen Electra Trussardi Trussardi Inside Delight Mary Kay Bella Belara Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Corine de Farme Hannah Montana Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Christophe Guillarme Le Tapis Rouge Jeanne Arthes Boum Que Calor