Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nuit des Iles Bissoumine für Frauen

Nuit des Iles Bissoumine für Frauen

Videos
Nuit des Iles Bissoumine für Frauen Videos
Nuit des Iles Bissoumine für Frauen Bilder Nuit des Iles Bissoumine für Frauen Bilder Nuit des Iles Bissoumine für Frauen Bilder Nuit des Iles Bissoumine für Frauen Bilder

Nuit des Iles von Bissoumine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nuit des Iles ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kitty Shpirer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Zimt, Vanille und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen

Zimt Vanille Frangipani

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuit des Iles by Bissoumine.

Nuit des Iles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bissoumine Nuit des Iles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bissoumine Nuit des Iles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuit des Iles von Bissoumine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuit des Iles von Bissoumine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Elixir Donna Karan Delicious Night Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Avon Passion Dance Ghost Sweetheart Kate Moss Vintage Natori Natori Betty Boop Betty Boop DSH Perfumes Cielle Rasasi Roaa David & Victoria Beckham Intimately Yours Women Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle