Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Les Fleurs de Nall Bissoumine für Frauen und Männer

Les Fleurs de Nall Bissoumine für Frauen und Männer

Les Fleurs de Nall Bissoumine für Frauen und Männer Bilder Les Fleurs de Nall Bissoumine für Frauen und Männer Bilder

Les Fleurs de Nall von Bissoumine ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Les Fleurs de Nall ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kitty Shpirer. Das Parfum beinhaltet Iris, Veilchen, Jasmin, Rose, Patschuli, Zitrusfrüchte, grüne Blätter, Moos und Edelhölzer.

Iris Veilchen Jasmin Rose Patschuli Zitrusfrüchte grüne Blätter Moos Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fleurs de Nall by Bissoumine.

Les Fleurs de Nall Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bissoumine Les Fleurs de Nall; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bissoumine Les Fleurs de Nall habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fleurs de Nall von Bissoumine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fleurs de Nall von Bissoumine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Gucci L'Arte di Gucci Sonoma Scent Studio Vintage Rose Corine de Farme Camelia Yves Rocher Diamella Detaille 1905 Adolfo Dominguez U Black Mujer Jean Patou Caline Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon