Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Paradis Biotherm für Frauen

Eau de Paradis Biotherm für Frauen

sauer
Eau de Paradis Biotherm für Frauen Bilder Eau de Paradis Biotherm für Frauen Bilder Eau de Paradis Biotherm für Frauen Bilder

Eau de Paradis von Biotherm ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau de Paradis ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere, Himbeere, rote Beeren, Granatapfel und Blaubeere; Die Herznoten sind Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Himbeere rote Beeren Granatapfel Blaubeere

Freesie Rose

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Paradis by Biotherm.

Eau de Paradis Parfumbewertungen

Eau de Paradis by Biotherm 4.00 out of 5 based on 9 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Biotherm Eau de Paradis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Biotherm Eau de Paradis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Paradis von Biotherm einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Paradis von Biotherm vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Petite Cherie Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Marc Jacobs Daisy Givenchy Ange ou Demon Le Secret Elixir Cacharel Amor Amor Yves Saint Laurent Saharienne Chanel Allure Sensuelle Balenciaga Balenciaga L`Essence Jennifer Lopez L.A. Glow Gianfranco Ferre In The Mood For Love Tommy Hilfiger Peach Blossom Kenzo Kenzo Amour Escada Sunset Heat Chloe See By Chloe Dolce&Gabbana The One Marc Jacobs Oh Lola! Guerlain L'Instant de Guerlain Lacoste Lacoste Pour Femme Tommy Hilfiger Tommy Girl Guerlain Shalimar Parfum Initial