Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau d'Energie Biotherm für Frauen

Eau d'Energie Biotherm für Frauen

Eau d'Energie Biotherm für Frauen Bilder Eau d'Energie Biotherm für Frauen Bilder

Eau d'Energie von Biotherm ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau d'Energie ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Aprikose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Orange Mandarinorange Zitrone

Alpenveilchen Aprikose Jasmin

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d'Energie by Biotherm.

Pomelo Paradis

Eau d'Energie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Biotherm Eau d'Energie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Biotherm Eau d'Energie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d'Energie von Biotherm einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d'Energie von Biotherm vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la route de Madagascar Bvlgari Petits et Mamans Chloe Chloe Eau de Toilette Lolita Lempicka Coral Flower Tommy Hilfiger Tommy Girl Roger & Gallet Eau de Gingembre Profumum Roma Dulcis in Fundo Prada Infusion d'Iris L`Erbolario Iris Clean Fresh Laundry Yves Saint Laurent Baby Doll Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Max Mara Kashmina Touch Dolce&Gabbana D&G Kiehl`s Original Musk Cerchi Nell’Acqua Peau d'Ange Laurence Dumont Musc Blanc Trussardi Trussardi Jeans Shulton Company Old Spice Original Abdul Kareem Essential Oils Egyptian Musk