Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Eau Vitaminee Biotherm für Frauen

Eau Vitaminee Biotherm für Frauen

Eau Vitaminee Biotherm für Frauen Bilder Eau Vitaminee Biotherm für Frauen Bilder

Eau Vitaminee von Biotherm ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau Vitaminee ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Freesie und Moschus.

Grapefruit Orange

Jasmin

Freesie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Vitaminee by Biotherm.

Eau Vitaminee Parfumbewertungen

VA89
VA89

Dieser Duft wie eine kalte Dusche mit Zitronensaft, im positiven Sinne :-)

Eau Vitaminee ist für mich der zitronigste Duft, den ich je gerochen habe.
Obwohl ich normalerweise keine zitrus-Düfte mag, finde ich diesen hier sehr gut.
Allerdings würde ich ihn selber nicht tragen.

Nach dem Aufsprühen rieche ich natürlich sofort Zitrusfrüchte.

Ich würde den Duft nicht mit Grapefruit und Orange beschreiben,
für mich riecht es nach Zitronenmelisse und Zitronengras.

Bei dem Duft stelle ich mir eine Wiese mit blühender Zitronenmelisse im Sommer vor.
Dann kommt eine leichte Brise und verteilt den Duft der Melisse in der Luft.

Der Duft hat eine wunderschöne Leichtigkeit und wirkt kühlend und erfrischend auf der Haut.
Ein schöner Frühlings und Sommerduft für Tagsüber,Büro,Gartenarbeit, eigentlich für jede Gelegenheit...
Man kann sich mit Eau Vitaminee erfrischen und irgendwie bekommt man von dem Duft gute Laune.
Als Abendduft würde ich ihn nicht empfehlen, da er einfach zu leicht ist.

Der Duft umschmeichelt einen Tag lang zart den Körper.
Er wirkt überhaupt nicht aufdringlich und ist super leicht.
Der Preis ist sehr gut, ein EDT 100ml kann man schon ab ca 30 Euro bekommen.

Eau Vitaminee ist für Fans von erfrischenden Zitrusdüften absolut zu empfehlen!

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:2+
Flakon:4

Jan

Eau Vitaminee by Biotherm 4.09 out of 5 based on 14 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Biotherm Eau Vitaminee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Biotherm Eau Vitaminee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Vitaminee von Biotherm einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Vitaminee von Biotherm vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Mugler Cologne L`Erbolario Iris L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme The Vagabond Prince Enchanted Forest Chloe Chloe Eau de Toilette Juliette Has A Gun Not A Perfume Sophie Nerval Moschus Wild Love Profumum Roma Dulcis in Fundo Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Yves Rocher Voile d'Ambre Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Monotheme Fine Fragrances Venezia White Musk Pour Femme Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique The Body Shop Amorito Tesori d`Oriente Aegyptus Calvin Klein CK be Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Roger & Gallet Bois d`Orange Yves Rocher Rose Absolue Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la route de Madagascar