Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Eau Pure Biotherm für Frauen

ozonisch
sauer
Eau Pure Biotherm für Frauen Bilder Eau Pure Biotherm für Frauen Bilder

Eau Pure von Biotherm ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Eau Pure ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Limette, Kiwi, Rhabarber, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind grüner Tee und Lotus; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Limette Kiwi Rhabarber Grapefruit Zitrone

grüner Tee Lotus

Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Pure by Biotherm.

Eau Pure Parfumbewertungen

dörle91
dörle91

Der ist ein Hammerduft! Ich mag Kiwi und frisches. Da ist viel Kiwi, auch Crapefruit und Rhabarber. Das kommt ein bißchen sauer aber sehr frisch aus der Flasche. Und dann schnuppert alles zusammen wie Tee mit grünen Blättern, Früchten und ein paar Blumen. Der ist für den Sommer, aber nicht nur dann sondern auch für den Winter toll zu tragen. Der verfliegt auch nicht so schnell wie andere die ich kenne. Ich sag Daumen hoch zum kaufen, wenn jemand fruchtige und frische Parfums gerne riechen mag.

Dec
ceb9002
ceb9002

Ein netter Duschgelduft!!! so wäre meine Zusammenfassung über das "reine Wasser". Nett, harmlos und riecht nach grünem Tee mit Früchten. So rieche ich gern nach dem Duschen, aber ich möchte echt nicht den ganzen Tag so riechen müssen.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Biotherm Eau Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Biotherm Eau Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Pure von Biotherm einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Pure von Biotherm vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Eau de Parfum Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Giorgio Armani Acqua di Gio Hermes Un Jardin Sur Le Toit Tommy Hilfiger Tommy Girl Penhaligon`s Violetta Tommy Hilfiger Flower Rose Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau de Toilette Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Annayake Tsukimi Biotherm Eau d'Energie Illamasqua Freak Christian Dior Pure Poison Jil Sander Jil Christian Dior J'adore Eau de Toilette Chloe Love, Chloe Eau Florale Lolita Lempicka Fleur Defendue Jennifer Lopez Live essence Like a Walk in the Summer Rain