Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Eau Oceane Biotherm für Frauen

Eau Oceane Biotherm für Frauen

aquatic
Eau Oceane Biotherm für Frauen Bilder

Dieser in 2012 präsentierte Duft von Biotherm fängt die Kraft und die Frische des Ozeans in einer leichten Komposition ein, die daneben die Haut pflegt und Feuchtigkeit spendet. Eau Oceane ist der Name dieses Pflegeduftes.

Der Duft öffnet mit frischen Noten von Bergamotte, Zitrone und aquatischen Fruchtnoten. Blumige Akkorde von Sambacjasmin und Duftmoleküle von Paradisone und Cascalone, die von Firmenich entwickelt worden sind, sorgen für die aquatisch-ozeanischen Aromen im Herzen der Kreation. Die Basis beinhaltet Noten von Moschus, Zeder, Alge, Moos und Sandblumen.

Erhältlich als 100 ml Eau de Toilette.

Bergamotte Zitrone fruchtige Noten

Jasmin aquatische Noten

Eichenmoos Blumige Noten Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Oceane by Biotherm.

Aqua Motu

Eau Oceane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Biotherm Eau Oceane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Biotherm Eau Oceane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Oceane von Biotherm einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Oceane von Biotherm vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Crystalline Kenzo L'Eau par Kenzo Givenchy Eau de Givenchy Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Kenzo Summer by Kenzo Kenzo Madly Kenzo! Giorgio Armani Acqua di Gio Cacharel Eau de Eden Hermes Eau de Cologne Hermes Burberry Burberry Summer Shiseido Ever Bloom Issey Miyake L'eau d'Issey Carolina Herrera 212 Men Biotherm L`Eau by Lait Corporel L`Occitane en Provence Verbena Sorbet Cerruti CerrutiSi Guerlain Eau de Guerlain Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Max Mara Le Parfum Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty