Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau Fraiche Biotherm für Frauen

Eau Fraiche Biotherm für Frauen

aquatisch
Eau Fraiche Biotherm für Frauen Bilder Eau Fraiche Biotherm für Frauen Bilder Eau Fraiche Biotherm für Frauen Bilder

Eau Fraiche von Biotherm ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eau Fraiche ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Birne, Jasmin und Koriander.

Birne Jasmin Koriander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fraiche by Biotherm.

Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Biotherm Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Biotherm Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fraiche von Biotherm einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fraiche von Biotherm vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz Trussardi Trussardi Inside Delight Harvey Prince Ageless Tocca Aqua Profumata Salina Mila Schön `90 Acorelle Orchidee Blanche Filles des Iles Floral Pettilant Kristel Saint Martin Orientalia Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette