Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau Fraiche Biotherm für Frauen

Eau Fraiche Biotherm für Frauen

aquatisch
Eau Fraiche Biotherm für Frauen Bilder Eau Fraiche Biotherm für Frauen Bilder Eau Fraiche Biotherm für Frauen Bilder

Eau Fraiche von Biotherm ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eau Fraiche ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Birne, Jasmin und Koriander.

Birne Jasmin Koriander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fraiche by Biotherm.

Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Biotherm Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Biotherm Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fraiche von Biotherm einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fraiche von Biotherm vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Jennifer Lopez Live Love Passport Love Passport Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Victoria`s Secret Back to Pink Iceberg Iceberg Twice Ice Miss Sixty Miss Police Pure Police London Femme Corine de Farme High School Musical Thymes Coco Monoi Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Strange Invisible Perfumes Tropical Vial