Die Designer » B » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Biotherm Homme Force Biotherm für Männer

Biotherm Homme Force Biotherm für Männer

Hatte ich: 1

Biotherm Homme Force Biotherm für Männer Bilder Biotherm Homme Force Biotherm für Männer Bilder

Biotherm Homme Force von Biotherm ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Biotherm Homme Force ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Kardamom und Wermut; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Grapefruit Limette Mandarinorange

Neroli Kardamom Wermut

Vetiver Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Biotherm Homme Force by Biotherm.

Biotherm Homme Force Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Biotherm Biotherm Homme Force; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Biotherm Biotherm Homme Force habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Biotherm Homme Force von Biotherm einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Biotherm Homme Force von Biotherm vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Versace Metal Jeans  Men Calvin Klein CK One Summer 2008 Jovoy Paris Marine DSQUARED² She Wood Azzaro Chrome Sport Costamor Beachwood Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Andree Putman Preparation Parfumee Yves Rocher Eryo Blue Avon Jet Femme Holiday