Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Illicit Billy Jealousy für Männer

Illicit Billy Jealousy für Männer

ozonisch
Illicit Billy Jealousy für Männer Bilder

Illicit von Billy Jealousy ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Illicit ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Efeu, Ingwer und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz und Tee.

Bergamotte

Efeu Ingwer Muskat

Sandelholz Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Illicit by Billy Jealousy.

Illicit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Billy Jealousy Illicit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Billy Jealousy Illicit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Illicit von Billy Jealousy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Illicit von Billy Jealousy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lacoste Booster Davidoff Cool Water Game Happy Summer Kenneth Cole Reaction Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Creed Creed Royal Ceylan Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Diptyque Oyedo Fresh Citron de Vigne Lubin Gin Fizz Asprey London Purple Water Oriflame Aromabliss Calming La Bouquetiere Matins Vert