Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Illicit Billy Jealousy für Männer

Illicit Billy Jealousy für Männer

ozonisch
Illicit Billy Jealousy für Männer Bilder

Illicit von Billy Jealousy ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Illicit ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Efeu, Ingwer und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz und Tee.

Bergamotte

Efeu Ingwer Muskat

Sandelholz Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Illicit by Billy Jealousy.

Illicit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Billy Jealousy Illicit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Billy Jealousy Illicit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Illicit von Billy Jealousy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Illicit von Billy Jealousy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chevignon Best of Chevignon Moschino Friends Men Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Clarins Eau Ressourcante Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Pierre Balmain Monsieur Balmain Geo. F. Trumper Eau de Portugal Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Burberry Burberry Summer Men 2009 Il Profvmo Osmo Scents Mandarine DSH Perfumes For the Groom Penhaligon`s Eau de Verveine