Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Couture 7 Bill Blass für Frauen

Couture 7 Bill Blass für Frauen

frisch

Couture 7 von Bill Blass ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Couture 7 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Jelk. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Amalfizitronen, Pomelo, Estragon, Orangenblüte und Zitronatzitrone.

Bitterorange Amalfizitronen Pomelo Estragon Orangenblüte Zitronatzitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture 7 by Bill Blass.

Couture 7 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bill Blass Couture 7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bill Blass Couture 7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture 7 von Bill Blass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture 7 von Bill Blass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Paco Rabanne Paco Energy Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Van Gils Between Sheets Calypso Christiane Celle Calypso The L`Erbolario Citrus Parfums Berdoues Viola Odorata Krigler Relaxing Verbena Bronnley Lime & Bergamot Love & Toast Mandarin Tea Coleen Rooney Coleen X Summer