Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Couture 6 Bill Blass für Frauen

Couture 6 Bill Blass für Frauen

Couture 6 von Bill Blass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Couture 6 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Constantin Gueros. Das Parfum beinhaltet Rose, Apfelblüte, Patschuli und Brombeere.

Rose Apfelblüte Patschuli Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture 6 by Bill Blass.

Couture 6 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bill Blass Couture 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bill Blass Couture 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture 6 von Bill Blass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture 6 von Bill Blass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl On The Beach Roccobarocco Roccobarocco Victoria`s Secret Breathless The Healing Garden Sheer Passion Priscilla Presley Roses and More Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Lush Flower Market Yardley Heritage Collection: Geranium Luciano Soprani Solo Soprani Rose Floris Gardenia Taylor of London White Lily of the Valley