Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Couture 6 Bill Blass für Frauen

Couture 6 Bill Blass für Frauen

Couture 6 von Bill Blass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Couture 6 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Constantin Gueros. Das Parfum beinhaltet Rose, Apfelblüte, Patschuli und Brombeere.

Rose Apfelblüte Patschuli Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture 6 by Bill Blass.

Couture 6 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bill Blass Couture 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bill Blass Couture 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture 6 von Bill Blass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture 6 von Bill Blass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Prince Matchabelli Aviance Night Musk Charles of the Ritz Forever Krystle Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Acca Kappa Glicine TerraNova Pikake Farmacia SS. Annunziata Regina Ebba Los Angeles Miss Alex Essentially Me Empress of India