Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Couture 3 Bill Blass für Frauen

Couture 3 Bill Blass für Frauen

Zimt

Couture 3 von Bill Blass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Couture 3 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Valerie Garnuch-Mentzel. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Apfelblüte, Kardamom, Ingwer, Bergamotte, Zimt, Zucker, Rose, schwarzer Pfeffer, Piment und Vanille.

Sandelholz Apfelblüte Kardamom Ingwer Bergamotte Zimt Zucker Rose schwarzer Pfeffer Piment Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture 3 by Bill Blass.

Couture 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bill Blass Couture 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bill Blass Couture 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture 3 von Bill Blass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture 3 von Bill Blass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Calvin Klein CK be Jil Sander Style Bond No 9 West Side Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Stella Cadente Aqua s.Oliver QS by s.Oliver Rasasi Abeer Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Bond No 9 Washington Square Brut Parfums Prestige Straw Hat Jeanne Arthes CO2 Pink Label