Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Couture 1 Bill Blass für Frauen

Couture 1 Bill Blass für Frauen

Tuberose

Couture 1 von Bill Blass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Couture 1 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Constantin Gueros. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Mandarinorange, Orangenblüte, Pfirsichblüte und Nelke.

Tuberose Mandarinorange Orangenblüte Pfirsichblüte Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture 1 by Bill Blass.

Couture 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bill Blass Couture 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bill Blass Couture 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture 1 von Bill Blass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture 1 von Bill Blass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dune Sun Benetton Benetton White Night Woman Avon Pur Blanca Blush Entre Filles Saison 1 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Roberto Verino VV Tropic Kerry Katona Outrageous Borghese Il Bacio Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Diesel Fuel for Life Summer Louis Feraud Eau des Sens