Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

DNA for Men Bijan für Männer

DNA for Men Bijan für Männer

DNA for Men von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. DNA for Men ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel, Lavendel, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Ingwer, Tanne, Gardenie, Pfeffer, Jasmin, westindischer Lorbeer und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vetiver, Weihrauch und Zeder.

Kümmel Lavendel Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Ingwer Tanne Gardenie Pfeffer Jasmin westindischer Lorbeer Geranie

Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vetiver Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DNA for Men by Bijan.

DNA for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan DNA for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan DNA for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DNA for Men von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DNA for Men von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Avon Olivier Strelli Benetton Colors de Benetton La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Molinard Habanita Demeter Fragrance Beeswax Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Boadicea the Victorious Explorer Le Labo Labdanum 18 M. Micallef Aoud Gourmet Dolce&Gabbana The One Gentleman Halston Woman Amber