Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

DNA for Men 2004 Bijan für Männer

DNA for Men 2004 Bijan für Männer

weiße Blüten

DNA for Men 2004 von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. DNA for Men 2004 ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weißer Pfeffer, Sandelholz, Lavendel, Vanille, Jasmin, Eichenmoos und Zeder.

weißer Pfeffer Sandelholz Lavendel Vanille Jasmin Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DNA for Men 2004 by Bijan.

DNA for Men 2004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan DNA for Men 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan DNA for Men 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DNA for Men 2004 von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DNA for Men 2004 von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Calvin Klein Obsession Night for Men Chanel Bois des Iles Tann Rokka Kisu Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Jean Patou Sira des Indes Etro Patchouly Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Mistral Balinese Vanilla Reminiscence Ambre Sonoma Scent Studio Incense Pure Swiss Arabian Al Waseem