Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

DNA Femme Bijan für Frauen

DNA Femme Bijan für Frauen

DNA Femme von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. DNA Femme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Geranie; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Gewürznelken, Herbstduftblüte, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille, Benzoeharz, Eichenmoos, Vetiver und Myrrhe.

Ylang-Ylang Bergamotte brasilianisches Rosenholz Geranie

Nelke Tuberose Gewürznelken Herbstduftblüte Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Vanille Benzoeharz Eichenmoos Vetiver Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DNA Femme by Bijan.

DNA Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan DNA Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan DNA Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DNA Femme von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DNA Femme von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Creed Creed Fantasia de Fleurs Monyette Paris Monyette Paris Remy Latour L`elue Coach Peony Splash Ralph Lauren Romance Tender Notes Nina Ricci Capricci The Body Shop White Gardenia Yosh White Flowers 1.41 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Philosophy Unconditional Love Rothenstein Deja Vu Rodin