Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

DNA Bijan für Frauen

DNA Bijan für Frauen

Hatte ich: 1

DNA von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. DNA ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Minze, Ylang-Ylang, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Tuberose, Osmanthus, Jasmin, Gewürznelken und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Benzoeharz, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Myrrhe.

Rosmarin Minze Ylang-Ylang Bergamotte Geranie

Tuberose Osmanthus Jasmin Gewürznelken Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Benzoeharz Vanille Eichenmoos Vetiver Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DNA by Bijan.

DNA Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan DNA; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan DNA habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DNA von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DNA von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Estée Lauder Beautiful Precious Drops Fragonard Freesia Carla Bulgaria Roses Beauty Carla Morgane le Fay Blue Diptyque Do Son Alyssa Ashley Fizzy Blue Parfums Berdoues Violette Divine JoAnne Bassett Chantelle Norma Kamali Zagara Des Filles a la Vanille Imma Roger Vivier La Rose