Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Black Bijan Women Bijan für Frauen

Black Bijan Women Bijan für Frauen

Black Bijan Women von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Black Bijan Women ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Granatapfel; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tonkabohne.

Bergamotte Granatapfel

Jasmin Gardenie Rose

Moschus Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Bijan Women by Bijan.

Euphoria

Black Bijan Women Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Black beantwortet meine Frage, ob es einen blumigen Duft gibt, der für mich funktioniert, mit einem eindeutigen JAAAA!!! Bijan eben! Was mich bei Bijan, also dem „Ur-Duft“, schon so gefesselt hat, hat Black auch – nämlich eine ganz besondere und wunderbare Basis-Signatur aus dichten, schweren, und dennoch süß-lieblichen Blumen und Moschus.
ksantipas Beschreibung finde ich super und dennoch empfinde ich den Duft nochmal völlig anders. Er ist in der Tat blumig-fruchtig, aber ein völlig anderes Kaliber als die Blumen-Frucht-Düfte der neueren Generation. Für mich macht er einen Spagat zwischen Retro und den neuen Düften, liegt also genau dazwischen, heißt, er ist weder zu schwer, noch zu leicht. Der Duft hat eine wunderbar süße Schwere (oder schwere Süße?), die aber in keiner Phase aufdringlich wird. Es ist auch keine vanillige Süße, sondern die Süße einer duftenden Blume, je nach Tagesform rieche ich aber auch mehr fruchtige Süße, die wahrscheinlich vom Litschi kommt. Einzelne Duftnoten rieche ich nicht heraus, Black ist eine absolut gelungene, harmonische und runde Komposition. Der Duft macht keine große Entwicklung durch, womit ich prima leben kann.
Das „Schwere“ ist für mich absolut in Ordnung und tragbar, Black ist sowohl alltags- als auch abendtauglich, obwohl er schon dicht und komplex ist. Daher passt der Name „Black“ auch sehr gut, denn er ist schon ein bisschen geheimnisvoll. Für mich ein absoluter Volltreffer!
Dicker Schmatzer an aquaria für diese herrliche Bereicherung meines Parfumschränkchens! :-)

Jun

Black Bijan Women by Bijan 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Black Bijan Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Black Bijan Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Bijan Women von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Bijan Women von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Trouble Montale Attar Al Haramain Perfumes Affaf Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Jar Parfums Bolt of Lightning Lili Bermuda Passion Flower Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Rasasi Rania Popy Moreni Popy Moreni Lush Tuca Tuca Galimard Frisson