Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Black Bijan Women Bijan für Frauen

Black Bijan Women Bijan für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Will ich: 2

Hauptakkorde
white floral
holzig
balsamic
aromatic
moschusartig

Black Bijan Women von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Black Bijan Women ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Granatapfel; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tonkabohne.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte Granatapfel

Herz - Duftnoten
Jasmin Gardenie Rose

Basis - Duftnoten
Moschus Sandelholz Tonkabohne

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Bijan Women by Bijan.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Euphoria
2 Nein Ja

Advertisement

Black Bijan Women Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Black beantwortet meine Frage, ob es einen blumigen Duft gibt, der für mich funktioniert, mit einem eindeutigen JAAAA!!! Bijan eben! Was mich bei Bijan, also dem „Ur-Duft“, schon so gefesselt hat, hat Black auch – nämlich eine ganz besondere und wunderbare Basis-Signatur aus dichten, schweren, und dennoch süß-lieblichen Blumen und Moschus.
ksantipas Beschreibung finde ich super und dennoch empfinde ich den Duft nochmal völlig anders. Er ist in der Tat blumig-fruchtig, aber ein völlig anderes Kaliber als die Blumen-Frucht-Düfte der neueren Generation. Für mich macht er einen Spagat zwischen Retro und den neuen Düften, liegt also genau dazwischen, heißt, er ist weder zu schwer, noch zu leicht. Der Duft hat eine wunderbar süße Schwere (oder schwere Süße?), die aber in keiner Phase aufdringlich wird. Es ist auch keine vanillige Süße, sondern die Süße einer duftenden Blume, je nach Tagesform rieche ich aber auch mehr fruchtige Süße, die wahrscheinlich vom Litschi kommt. Einzelne Duftnoten rieche ich nicht heraus, Black ist eine absolut gelungene, harmonische und runde Komposition. Der Duft macht keine große Entwicklung durch, womit ich prima leben kann.
Das „Schwere“ ist für mich absolut in Ordnung und tragbar, Black ist sowohl alltags- als auch abendtauglich, obwohl er schon dicht und komplex ist. Daher passt der Name „Black“ auch sehr gut, denn er ist schon ein bisschen geheimnisvoll. Für mich ein absoluter Volltreffer!
Dicker Schmatzer an aquaria für diese herrliche Bereicherung meines Parfumschränkchens! :-)

Jun
02
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Black Bijan Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Black Bijan Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Bijan Women von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Bijan Women von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Blumig
Calvin Klein Euphoria Blossom Givenchy Organza First Light Cacharel Amor Amor Elixir Passion Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Lancetti Lancetti Mood Woman Bath and Body Works Enchanted Orchid Houbigant Lutece Ava Luxe Rosa de la Luz Regency Cosmetics Bal de Bain Shakira S Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: