Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bijan With a Twist for Men Bijan für Männer

Bijan With a Twist for Men Bijan für Männer

Bijan With a Twist for Men Bijan für Männer Bilder

Bijan With a Twist for Men von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Bijan With a Twist for Men ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Das Parfum beinhaltet Koriander, Ambra, Lavendel, Moschus, Vanille und Bergamotte.

Koriander Ambra Lavendel Moschus Vanille Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan With a Twist for Men by Bijan.

Bijan With a Twist for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan With a Twist for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan With a Twist for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan With a Twist for Men von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan With a Twist for Men von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Black XS Yves Saint Laurent M7 Gabriela Sabatini Devotion for Men John Varvatos John Varvatos Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Sonoma Scent Studio Fireside Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Ava Luxe Hong Kong Garden Fragonard Zizanie Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra Smell Bent Reindeer Games