Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bijan Wicked for Men Bijan für Männer

Bijan Wicked for Men Bijan für Männer

Bijan Wicked for Men von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Bijan Wicked for Men ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Ananas und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Ambra und Kaschmirholz.

Orange Ananas Zitrone

Muskat Nelke Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Ambra Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan Wicked for Men by Bijan.

Bijan Wicked for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan Wicked for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan Wicked for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan Wicked for Men von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan Wicked for Men von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Nautica Nautica Island Voyage Puma Puma Limited Edition Man Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Frederic Malle Cologne Bigarade Fragonard Les Naturelles: Verveine Gant Gant Silver Yves Rocher Ode a la Joie Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Davidoff Davidoff Cool Water Men Ice Fresh Calypso Christiane Celle Homme Parfums Bleu Blue Stratos En Voyage Perfumes Havane pour Homme