Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Bijan Wicked Bijan für Frauen

Bijan Wicked Bijan für Frauen

Hatte ich: 1

Bijan Wicked von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind blauer Lotus und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vetiver.

Mandarinorange rote Johannisbeere Bergamotte

blauer Lotus Jasmin

Ambra Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan Wicked by Bijan.

Narciso Rodriguez For Her

Bijan Wicked Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan Wicked; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan Wicked habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan Wicked von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan Wicked von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Sisley Eau du Soir 2007 Prince Matchabelli Cachet Leonard Tamango The Different Company Sublime Balkiss Caron Lady Caron Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Jean Patou L`Heure Attendue Trussardi Fresh Infusion Organique Sands of Morocco Auguste Esprit de Chine Liz Claiborne Liz Sport