Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bijan VIP Bijan für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
soft spicy

Bijan VIP von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Bijan VIP ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salbei, Amalfizitronen und Meerwasser; Die Herznoten sind Geranie, Paprika, rosa Pfeffer und Wildleder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Guajakholz, Iriswurzel und Moschus.

Salbei Amalfizitronen Meerwasser

Geranie Paprika rosa Pfeffer Wildleder

Sandelholz Virginiazeder Guajakholz Iriswurzel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan VIP by Bijan.

Bijan VIP Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan VIP; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan VIP habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan VIP von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan VIP von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci Pour Homme II Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Indult Reve En Cuir Demeter Fragrance Mahogany Springfield Be Real SPF Mauboussin M Generation Lolita Lempicka L`Eau au Masculin Montale Amber & Spices Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Lubin Bluff Smell Bent Werewolf Lumberjack Zara Il Homme