Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bijan Style Men Bijan für Männer

Bijan Style Men Bijan für Männer

Bijan Style Men Bijan für Männer Bilder

Bijan Style Men von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bijan Style Men ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Gewürznelken und Bergamotte; Die Herznoten sind Limette, Moschus und Vetiver; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zitrone und Zeder.

Lavendel Gewürznelken Bergamotte

Limette Moschus Vetiver

Sandelholz Zitrone Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan Style Men by Bijan.

Bijan Style Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan Style Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan Style Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan Style Men von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan Style Men von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Police Freedom Etro Magot Loewe Aguazul de Loewe Aveda Chakra 4 Fulfillment Creed Amalfi Flowers Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Coach Coach for Men Pacifica Avalon Juniper The American Line Army - Patton Joop! Joop! Go Hot Contact Can Carlos Savina