Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bijan Style Bijan für Frauen

Bijan Style Bijan für Frauen

Bijan Style Bijan für Frauen Bilder

Bijan Style von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bijan Style ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Alpenveilchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Orange Alpenveilchen Bergamotte

Veilchen Freesie Pfirsich

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan Style by Bijan.

Bijan Style Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan Style von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan Style von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Summer Salvador Dali Dalimix Puma Puma I`m Going Woman Ella Mikao Yujin Amour Iceberg Iceberg Oriflame After Hours Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Oilily Lucky Girl Versace Versus Benefit Lookin` To Rock Rita Alta Moda Sweet Heart