Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Bijan Nude Men Bijan für Männer

Bijan Nude Men Bijan für Männer

Bijan Nude Men von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Bijan Nude Men ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Ambra, Moschus, Zitrusfrüchte und Edelhölzer.

Gardenie Ambra Moschus Zitrusfrüchte Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan Nude Men by Bijan.

Bijan Nude Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan Nude Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan Nude Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan Nude Men von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan Nude Men von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Cartier Declaration Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Burberry Touch for Men Krizia Time Uomo Cathy Guetta Ibiza for Men Morgan Light My Heart Collection Homme Nautica Latitude Longitude Paul Smith Paul Smith Men Etienne Aigner Aigner White Man Etienne Aigner Suede Edition Women Gendarme Grabazzi