Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bijan Nude Bijan für Frauen

Bijan Nude Bijan für Frauen

aldehydisch

Bijan Nude von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Bijan Nude ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Iris, weiße Schokolade, Moschus, Flieder, weiße Rose, Vetiver, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Zeder.

Aldehyde Iris weiße Schokolade Moschus Flieder weiße Rose Vetiver Ylang-Ylang Maiglöckchen Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan Nude by Bijan.

Bijan Nude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan Nude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan Nude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan Nude von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan Nude von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Madness Michael Kors Michael Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Adidas Adidas Pure Energy Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Hilde Soliani Ti Amo: Iris Baldinini Baldinini de Nuit Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Kate Moss Velvet Hour Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette CnR Create Aries Fiorucci Amore 14 White