Die Designer » B » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Bijan Men Bijan für Männer

Bijan Men Bijan für Männer

Bijan Men Bijan für Männer Bilder

Bijan Men von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Bijan Men ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, fruchtige Noten, Lavendel, Mandarinorange, Moschus, Eichenmoos, Salbei, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Iris, Sandelholz, Tanne, Ambra, Zimt, Estragon, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Rosmarin, Gewürznelken, Leder, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Vetiver und Zeder.

Muskat fruchtige Noten Lavendel Mandarinorange Moschus Eichenmoos Salbei Bergamotte Zitrone

Honig Nelke Iris Sandelholz Tanne Ambra Zimt Estragon Jasmin Ylang-Ylang Rose

Rosmarin Gewürznelken Leder Tonkabohne Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan Men by Bijan.

Bijan Men Parfumbewertungen

Bijan Men by Bijan 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan Men von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan Men von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Antaeus Aramis Aramis Devin Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Caron Yatagan Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Yves Saint Laurent Body Kouros Ralph Lauren Polo Aramis Aramis Prada Prada Amber Pour Homme Intense Givenchy Xeryus Rouge Azzaro Azzaro pour Homme Christian Dior Eau Sauvage Lomani Network Azzaro Chrome Legend Bic Day for Women No. 23 Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Bic Bic Homme Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Yves Saint Laurent L’Homme Cologne Gingembre Azzaro Chrome United