Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Bijan Black for Men Bijan für Männer

Bijan Black for Men Bijan für Männer

Bijan Black for Men von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Bijan Black for Men ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Krivda. Das Parfum beinhaltet Kiefernrinde, Orangenblüte, Sandelholz, Ambra, Lavendel, Moschus, Vanille, Jasmin, Vetiver und Bergamotte.

Kiefernrinde Orangenblüte Sandelholz Ambra Lavendel Moschus Vanille Jasmin Vetiver Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijan Black for Men by Bijan.

Bijan Black for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan Bijan Black for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan Bijan Black for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijan Black for Men von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijan Black for Men von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Ferrari Ferrari Black Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Diesel Fuel for Life Homme David & Victoria Beckham Instinct Lacoste Red Guepard Gentleman Guepard Adidas Adidas Active Bodies Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Azzaro Travelling Black Phoenix Alchemy Lab Volt