Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

B Exquisite for Men Bijan für Männer

B Exquisite for Men Bijan für Männer

soft spicy

B Exquisite for Men von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, französisches Ladanharz, Patschuli, Virginiazeder, Kardamom, Vanille, Bergamotte, Sternanis, Basilikum, Veilchenblatt, Leder und Rum.

Moschus französisches Ladanharz Patschuli Virginiazeder Kardamom Vanille Bergamotte Sternanis Basilikum Veilchenblatt Leder Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B Exquisite for Men by Bijan.

B Exquisite for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bijan B Exquisite for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bijan B Exquisite for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B Exquisite for Men von Bijan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B Exquisite for Men von Bijan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Aftelier Parfum de Maroc Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Aqaba Aqaba Classic Aramis Aramis Classic Reserve Byredo Chembur Penhaligon`s LP No.9 for Men Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Annayake Miyabi Man Joop! Joop! Homme Hot Contact UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han LR Jungle Man Carolina Gynning Passion