Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Red Man Bi-es für Männer

Red Man Bi-es für Männer

Red Man Bi-es für Männer Bilder

Red Man von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnote ist Zeder.

Mandarinorange Zitrone

Maiglöckchen Veilchen

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Man by Bi-es.

Red Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Red Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Red Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Man von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Man von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Oriflame S8 Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Avon Individual Blue for Him David & Victoria Beckham Instinct After Dark Molinard Double Fracheur Pour Lui Aveda Chakra 7 Bliss L`Erbolario Te Bianco Brooks Brothers New York for Gentlemen Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Demeter Fragrance Ginseng Root CB I Hate Perfume Burning Leaves