Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Red Man Bi-es für Männer

Red Man Bi-es für Männer

Red Man Bi-es für Männer Bilder

Red Man von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnote ist Zeder.

Mandarinorange Zitrone

Maiglöckchen Veilchen

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Man by Bi-es.

Red Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Red Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Red Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Man von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Man von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame S8 Annick Goutal Eau de Lavande Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Lomani Lomani pour Homme Brooks Brothers New York for Gentlemen Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Hugo Boss Hugo Create Limited Edition Jaguar Jaguar for Men Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Demeter Fragrance Always Focused Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer Melvita Floral Water Witch Hazel