Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Paradiso Bi-es für Frauen

tropisch
milky
Paradiso Bi-es für Frauen Bilder

Paradiso von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mango, Erdbeere, Nektarine und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Kokosnuss, Wasserhyazinthe und Erdbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Milch und Sandelholz.

Mango Erdbeere Nektarine Pink Grapefruit

Kokosnuss Wasserhyazinthe Erdbeere

Moschus Milch Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradiso by Bi-es.

Paradiso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Paradiso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Paradiso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradiso von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradiso von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Elizabeth Arden Green Tea Tropical Etienne Aigner In Leather Man Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Gap The Lover Baldinini Baldinini Man Vero Profumo kiki Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Demeter Fragrance Banana Flambee La Bouquetiere Ambre et Mure Teufels Kuche Widow Queen Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain