Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Paradise Flowers Bi-es für Frauen

Paradise Flowers Bi-es für Frauen

Paradise Flowers Bi-es für Frauen Bilder

Paradise Flowers von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere

Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradise Flowers by Bi-es.

Paradise Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Paradise Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Paradise Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradise Flowers von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradise Flowers von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Miss O Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Victoria`s Secret Very Sexy for Her Rampage Blue Eyes Gilles Cantuel Flowers Montale Fruits of the Musk Lollia Believe Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Fiorucci Glittery Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon MOR Cherry Blossom Strange Invisible Perfumes Tropical Vial