Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Paradise Flowers Bi-es für Frauen

Paradise Flowers Bi-es für Frauen

Paradise Flowers Bi-es für Frauen Bilder

Paradise Flowers von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere

Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradise Flowers by Bi-es.

Paradise Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Paradise Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Paradise Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradise Flowers von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradise Flowers von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Aftelier Orchid Single Avon Dreamlife Bouquet Paul Smith Paul Smith Story Victoria`s Secret Sexy Little Thing Halston Catalyst Gilles Cantuel Flowers Police Pure Police London Femme Mexx XX by Mexx Lovesome Revlon Pink Happiness Little Secrets Estée Lauder Pleasures Bloom Zara Zara Girl