Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Oshi Green Bi-es für Frauen

Oshi Green Bi-es für Frauen

Oshi Green Bi-es für Frauen Bilder

Oshi Green von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind argentinische Zitrone, brasilianische Orange und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Freesie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus und Patschuli.

argentinische Zitrone brasilianische Orange Pfirsich

Rose Freesie Maiglöckchen Veilchen

Zeder weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oshi Green by Bi-es.

Oshi Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Oshi Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Oshi Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oshi Green von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oshi Green von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Crystal Aura Eau D`Italie Paestum Rose Morgan Morgan de Toi Nasomatto China White Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Jil Sander Style Soft s.Oliver QS by s.Oliver Fiorucci Amore 14 White D.S. & Durga 1538 Rheims Parfums de Coeur Skin Musk Brut Parfums Prestige Imperial Givenchy Givenchy Naturally Chic