Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lady Doris Bi-es für Frauen

Lady Doris Bi-es für Frauen

aquatisch
Lady Doris Bi-es für Frauen Bilder

Lady Doris von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist aquatische Noten; Die Herznote ist blumige und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Praline und Patschuli.

aquatische Noten

blumige und fruchtige Noten

Vanille Praline Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Doris by Bi-es.

Lady Doris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Lady Doris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Lady Doris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Doris von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Doris von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Chanel Chance Eau Fraiche John Varvatos John Varvatos Hermes Doblis Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Animale Instinct d`Animale Balenciaga Balenciaga Paris L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie O Boticario Accordes Harmonia Adolfo Dominguez U Black Mujer Penhaligon`s Jubilee Bouquet