Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lady Doris Bi-es für Frauen

Lady Doris Bi-es für Frauen

aquatisch
Lady Doris Bi-es für Frauen Bilder

Lady Doris von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist aquatische Noten; Die Herznote ist blumige und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Praline und Patschuli.

aquatische Noten

blumige und fruchtige Noten

Vanille Praline Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Doris by Bi-es.

Lady Doris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Lady Doris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Lady Doris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Doris von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Doris von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
La Perla La Perla Christian Lacroix Rouge Emilio Pucci Vivara (2007) Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Germaine Monteil Royal Secret II Betty Barclay Amazing Love Bruno Acampora Prima T Grossmith Hasu-no-Hana Long Lost Perfume Maroc Maison Francis Kurkdjian Elle 25 Parfums Namara Avant L'Amour