Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Feel Ok Bi-es für Männer

Feel Ok Bi-es für Männer

ozonisch
Feel Ok Bi-es für Männer Bilder

Feel Ok von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Melone; Die Herznoten sind Wermut und Beifuß; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Zitrone Bergamotte Melone

Wermut Beifuß

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feel Ok by Bi-es.

Feel Ok Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Feel Ok; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Feel Ok habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feel Ok von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feel Ok von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Perry Ellis Portfolio Green for Men Benetton Benetton White Night Man Yardley Lavander Spa Caron Pour Un Homme de Caron Lanvin L`Homme Sport Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico JoAnne Bassett Napoleon Frank Los Angeles Frank No.2 Liz Earle Botanical Essence No.1 SSC Napoli Marek SSC Napoli Melvita Floral Water Lemon Balm