Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Black Glam Bi-es für Frauen

Black Glam Bi-es für Frauen

Black Glam Bi-es für Frauen Bilder

Black Glam von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Erdbeere, Pfirsich und aquatische Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Moschus, Vanille und würzige Noten.

Bergamotte Erdbeere Pfirsich aquatische Noten

Jasmin Geranie Veilchen Rose

Patschuli Sandelholz Moschus Vanille würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Glam by Bi-es.

Black Glam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Black Glam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Black Glam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Glam von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Glam von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Le Parfum Liz Claiborne Curve Connect for Men Ralph Lauren Romance Be Mine Bill Blass Couture 3 Dorin Un Air de Damas Jasmine Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Bath and Body Works Twilight Woods Rasasi Blue Lady Morris Occhi Verdi Batik Novaya Zarya Mon Bijou Donna Karan DKNY Golden Delicious