Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pulse NYC Beyonce für Frauen

Pulse NYC Beyonce für Frauen

Pulse NYC Beyonce für Frauen Bilder

Pulse NYC von Beyonce ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Pulse NYC ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Vinals. Die Kopfnoten sind Birne, Himbeere, Granatapfel, Jasmin und Pfingstrose; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Cupcake und Patschuli.

Birne Himbeere Granatapfel Jasmin Pfingstrose

Orchidee

Cupcake Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pulse NYC by Beyonce.

Pulse NYC Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Beyonce Pulse NYC; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Beyonce Pulse NYC habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pulse NYC von Beyonce einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pulse NYC von Beyonce vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Hard Candy Hard Candy Carol`s Daughter Pearls Avril Lavigne Black Star Bijan Bijan VIP Women Profumi del Forte Vittoria Apuana Lisa Hoffman Tuscan Fig Gale Hayman Delicious Amber Payard Lychee Mousse Jeanne Arthes Amore Mio Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume Coleen Rooney Coleen X Black