Die Designer » B » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Pulse Beyonce für Frauen

Pulse Beyonce für Frauen

Pulse Beyonce für Frauen Bilder Pulse Beyonce für Frauen Bilder Pulse Beyonce für Frauen Bilder Pulse Beyonce für Frauen Bilder

Pulse ist ein blumiger Zitrus-Gourmandduft, der der Lieblingsblume der Sängerin, der Orchidee, gewidmet ist. Diese energetische Komposition porträtiert die Spannung, die sie auf der Bühne fühlt.

"Frauen sagen mir immer, dass meine Musik sie stark und selbstbewusst macht. Und Pulse ist genau dieses Gefühl von innerer Stärke. Pulse repräsentiert die Frau, die ich auf der Bühne bin. Wenn ich an die Spannung und die Aufregung denke, fühle ich wie mein Herz rast und mein Puls schlägt - das ist mein zweites Ich auf der Bühne," sagt Beyonce zur Elle.

Coty zufolge verschmelzen in diesem Duft Zitrusnoten und Gourmandakkorde. Pulse öffnet mit sprudelnden Noten von Birnenblüte, gefrorener Bergamotte und einem Spritzer Blue Curaçao. In den Herznoten spielt die so genannte Bluebird-Orchidee neben Pfingstrose und Jasmin die Hauptrolle. Die Basis aus Madagaskarvanille, Moschus und Edelhölzern ist warm, sinnlich und unwiderstehlich.

Der Flakon wurde in einer modernen, futuristischen Form entworfen. Die Facette ähnelt einem Diamanten, während die blaue Flüssigkeit den Duft in Farbe wiederspiegeln soll. Erhältlich seit 2011. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic.

Bergamotte Curaçao Birnenblüte

Jasmin Orchidee Pfingstrose

Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pulse by Beyonce.

Pulse Parfumbewertungen

noa69,
gut, dass du beim Autofahren nicht in eine Polizeikontrolle geraten bist, mit der Alkoholwolke ;-)

Apr
officeandarts
officeandarts

Ich hatte dieses Parfum vor ein paar Wochen getestet und noch Tage später begeistert den interessanten süßen Geruch am Testblättchen erschnuppert. Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, war ich etwas überrascht und habe es nochmals getestet. Zumindest weiß ich jetzt, was ich direkt nach dem Aufsprühen zunächst so ungewöhnlich fand – es riecht in der Tat nach Blue Curacao. Aber lecker und keinesfalls unappetitlich. Alkohol rieche ich nicht. Nach ein paar Stunden erhält man eine sehr warme und angenehm sinnlich-süße Basis mit einem sehr interessanten leckeren Spritzer, wobei ich allerdings beim besten Willen nicht darauf komme, was es ist – vielleicht die Orchidee? Die Haltbarkeit finde ich überraschend gut. Es ist auf jeden Fall ein innovativer Drogerie-Duft, der mich sehr angenehm überrascht hat. Allerdings würde ich ihn nicht als „Zitrus-Gourmandduft“ bezeichnen, dafür ist er zu warm, mit Zitrus verbinde ich eher Frische, die Pulse nur am Anfang versprüht, und da auch nicht zitronig.

Mar

Ich stimme Pixie zu.

Pulse von Beyonce ist noch nicht lange in den Läden.
Als er ganz neu war, habe ich ihn gleich getestet und fand ihn zu alkoholisch.

Normalerweise weiss ich auch bei Düften schon nach dem ersten Riecher, ob ich ihn mag, oder nicht.

Gestern habe ich Pulse nochmal getestet und wieder hat sich mein erster Eindruck bestätigt.

Nach dem Aufsprühen finde ich Pulse sehr stark Alkoholisch.
Aber es riecht wirklich nach Curacao, nach Alkohol und cremiger, süßer Orange.
Diese Alkohol-Note bleibt recht lang und danach wird es für mich undefinierbar süß und fruchtig.
Vanille, Blumen Holz und Moschus konnte ich nicht heraus riechen.

Die Curacao-Note wäre in einer anderen Zusammenstellung sicher besser und interessanter gewesen...
Ich kann von mir sagen, dass ich Pulse nicht mag und wir keine Freunde werden :-)
Ich möchte nicht so gern nach Alkohol riechen...
Von Beyonce ist "Heat" mein Favorit.

Ich kann diesen Duft von mir aus nicht empfehlen, aber ihr müsst am besten selber ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft: Note 4
Haltbarkeit/Stärke: Note 3
Preis: Note 3
Flakon: Note 3

Feb
pixie
pixie

zu beginn eine deutlich zu hohe dosis curacao...caracao riecht ja nicht schlecht, aber will man wirklich danach riechen? doch hier kommt die entwarnung. etwas später schwindet der intensive geruch und das parfum wird recht angenehm vanillig/ zitronig...dennoch stört mich etwas an dem duft, ich weiss nicht was es ist, aber irgendwie wirkt er "matt" bzw. "stumpf". ich muss aber dazu sagen, dass ich ihn wesentlich interessanter finde als die anderen beyonce düfte. doch wie bereits bei seinen vorgängern ist die haltbarkeit nicht wirklich gut... nach ca. einer halben stunde ist er kaum wahrzunehmen. schade eigentlich, denn ich denke wenn man sich daran gewöhnt hat, wäre er nett für den sommer um mit einem cocktail (;-)) am pool zu sitzen.
mit ein bisschen überarbeitung könnte aus dem duft wirklich was werden... allerdings mag mein freund den geruch überhaupt nicht. er sagt ihn würde etwas daran stören. ich habe überlegt, ob ich den duft eine chance geben soll, aber durch seinen kommentar habe ich mich dann letztendlich zu einem nein entschieden.

Feb

Beyonce Pulse Perfume by Beyonce, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
37.50 USD
Beyonce Pulse Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Beyonce Pulse Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Beyonce Pulse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Beyonce Pulse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pulse von Beyonce einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pulse von Beyonce vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Beyonce Heat Rush Britney Spears Midnight Fantasy Aquolina Pink Sugar Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Britney Spears In Control Curious Rihanna Reb'l Fleur Diesel Loverdose Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Katy Perry Meow Escada Taj Sunset Naomi Campbell Cat Deluxe Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Bruno Banani Bruno Banani Woman Britney Spears Fantasy Mariah Carey Dreams Mariah Carey Lollipop Splash Vision of Love Vera Wang Pink Princess Giorgio Armani Armani Code Elixir Britney Spears Fantasy The Naughty Remix Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense