Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Midnight Heat Beyonce für Frauen

Midnight Heat Beyonce für Frauen

tropisch
Midnight Heat Beyonce für Frauen Bilder Midnight Heat Beyonce für Frauen Bilder Midnight Heat Beyonce für Frauen Bilder Midnight Heat Beyonce für Frauen Bilder Midnight Heat Beyonce für Frauen Bilder

Midnight Heat von Beyonce ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Midnight Heat ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Pflaume, Sternfrucht und Pitahaya; Die Herznoten sind Orchidee, Pfingstrose, Tulpe und nachtblühender Kaktus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Pflaume Sternfrucht Pitahaya

Orchidee Pfingstrose Tulpe nachtblühender Kaktus

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Heat by Beyonce.

Midnight Heat Parfumbewertungen

VA89
VA89

Midnight Heat habe ich nun schon ein paar Mal ausprobiert.
Da Lila-Flakons mich sowieso immer wie magisch anziehen, konnte ich an diesem hier nicht einfach vorbei gehen.

Midnight Heat hat für mich eine sehr schöne und angenehme Mischung aus exotischen Früchten, sanften Blumen und Patschuli.
Sternfrucht und Pitahaya verbinden sich und riechen für mich wie Ananas, fruchtig, süß und leicht säuerlich.
Das besondere an diesem Duft ist für mich die recht deutliche Patschuli-Note.
Der Duft ist keine Patschuli-Bombe, aber man merkt diese Note recht deutlich.
Es ist ein erdiger und leicht muffiger Unterton, aber nie unangenehm.
Die exotische Ananas-Note verbindet sich also mit dem erdigen Patschuli, dabei wird der Duft von blumigen Noten im Hintergrund,
und warmen Hölzern und Ambra warm abgerundet.
Das macht den Duft insgesamt aus. Nachtblühender Kaktus und Tulpen klingen als Noten etwas außergewöhnlich, aber diese Noten kann ich nicht deutlich heraus schnuppern.
Man nimmt lediglich etwas sanftes, blumiges im Hintergrund wahr.
Die Pflaume, die in vielen Düften für mich wie Kirschen riecht, kann ich hier auch nicht entdecken.
Insgesamt riecht Midnight Heat für mich: fruchtig, nach Ananas, leicht säuerlich, süß, warm, weich und recht deutlich nach Patschuli und daher leicht erdig und leicht muffig.
Könnte auch etwas an trockene/erdige Kokosfasern erinnern.

15ml EDP kosten ca. 15,50€. Von der Stärke und Haltbarkeit ist Midnight Heat wie die meisten Promidüfte, ok und im mittleren Bereich.
Midnight Heat, der Name und das Design deuten auf einen etwas stärkeren Abend-Duft hin, dafür wäre mir der Duft aber schon etwas zu leicht.
Diesen Duft kann man gut zu jeder Tageszeit tragen und er funktioniert auch fast in jeder Jahreszeit.

Midnight Heat ist kein sehr komplexer und außergewöhnlicher Duft, aber ich finde ihn äußerst angenehm. Für ein Star-Parfum aus der Drogerie, empfinde ich den Duft als okay, und habe den “mag-ich-Button“ gedrückt.
Von Beyonce’s Düften gefällt mir Midnight Heat bisher am besten.

Wer den Duft von exotischen Blumen und Früchten wie Ananas und erdigem Patschuli mag, der sollte Midnight Heat testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3+

Sep
pixie
pixie

hm, irgendwie hatte ich mir von dem wässerchen mehr erhofft. es riecht recht nett, doch erinnert es mich an den ersten duft von rihanna, wenn auch in anbeschwächter form (das finde ich wiederum besser, ich fand den von rihanna zu stark). ich hatte mir etwas exotischeres erhofft. lustigerweise könnte ich schwören, dass kokosnuss enthalten ist, aber dem ist offensichtlich nicht so.
alles in allem bekommt der duft von mir in punkto haltbarkeit etc. ein befriedigend.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Beyonce Midnight Heat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Beyonce Midnight Heat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Heat von Beyonce einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Heat von Beyonce vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Grand Amour Christina Aguilera Christina Aguilera O Boticario Lily Essence Caron Nuit de Noel Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Floris China Rose Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Christian Lacroix C`est La Vie Xerjoff Dhajala Essentially Me Fauve Jean Patou Moment Supreme NafNaf Expression