Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Heat Rush Beyonce für Frauen

Heat Rush Beyonce für Frauen

tropisch
Heat Rush Beyonce für Frauen Bilder Heat Rush Beyonce für Frauen Bilder Heat Rush Beyonce für Frauen Bilder Heat Rush Beyonce für Frauen Bilder

Heat Rush von Beyonce ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Heat Rush ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Blutorange, Kirsche und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Orchidee, Hibiskus und Mangoblüte; Die Basisnoten sind Teakholz, Ambra und Moschus.

Blutorange Kirsche Passionsfrucht

Orchidee Hibiskus Mangoblüte

Teakholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heat Rush by Beyonce.

Sun Delight
Brasil Beat

Heat Rush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Beyonce Heat Rush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Beyonce Heat Rush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heat Rush von Beyonce einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heat Rush von Beyonce vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Katy Perry Royal Revolution Britney Spears Midnight Fantasy Britney Spears In Control Curious Celine Dion Belong Beyonce Pulse Rihanna Reb'l Fleur Aquolina Pink Sugar Katy Perry Meow Christina Aguilera Christina Aguilera Anna Sui Flight Of Fancy Escada Taj Sunset Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Bruno Banani Pure Woman Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Naomi Campbell Cat Deluxe Bruno Banani Bruno Banani Woman Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Britney Spears Fantasy Puma Sync Woman