Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Heat Beyonce für Frauen

mandelartig
Videos
Heat Beyonce für Frauen Videos
Heat Beyonce für Frauen Bilder Heat Beyonce für Frauen Bilder Heat Beyonce für Frauen Bilder

Heat von Beyonce ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Heat ist seit 2010 erhältlich. Heat wurde kreiert von Claude Dir und Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Neroli, Pfirsich, Magnolie und Orchidee; Die Herznoten sind Moschus, Geißblatt, Mandel und Makronen; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und Sequoie.

Neroli Pfirsich Magnolie Orchidee

Moschus Geißblatt Mandel Makronen

Ambra Tonkabohne Sequoie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heat by Beyonce.

Heat Parfumbewertungen

janine
janine

Heat ist für mich kein Kaufkandidat und ich würde das Parfum nicht für Blindkäufe empfehlen.

Auf meiner Haut wird Heat sehr schnell zu einem extrem zuckersüßen, und gleichzeitig wässrigen Duft, der mich in erster Linie an reife, rote Beeren, aber leider nicht an Pfirsich, Mandeln und Dessert erinnert.
Aus diesem Grund ist Heat für mich auch eher ein Duft für die kälteren Tage.

In Hinblick auf die anderen (sehr positiven!) Reviews kann ich nur unbedint empfehlen Heat auf der Haut zu testen um sicher zu sein, dass der Duft sich auf der eigenen Haut auch so toll entwickelt wie von meinen Vorrednern beschrieben.

Jul
Darling
Darling

Ich liebe disesn Duft! Einfach lecker!

Jun
2011
Glückskind
Glückskind

Sehr süßer Pfirsich-Mandel-Blümchenkompott im Auftakt.
Fruchtig, lecker mit einer cremigen
und leicht holzigen Basisnote und sehr weichem Moschus im Drydown.

Apr

16.99 USD
Heat Mrs.Carter by Beyonce, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Heat Mrs.Carter by Beyonce, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
17.50 USD
Beyonce Heat The Mrs. Carter Perfume by Beyonce, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
17.99 USD
Beyonce Heat Perfume by Beyonce, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Beyonce Heat Perfume by Beyonce, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
19.50 USD
Beyonce Heat The Mrs. Carter Show World Tour Eau De Parfum Spray Limited Edition 100ml 3.4oz
Beyonce Heat by Beyonce Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Beyonce Heat by Beyonce Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Beyonce Heat by Beyonce Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Beyonce Heat by Beyonce Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
19.99 USD
Beyonce Heat by Beyonce Eau de Parfum Spray 3.4 oz Mrs. Carter Limited Edition for Women
22.00 USD
Beyonce Heat Perfume by Beyonce, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
42.00 USD
Beyonce Heat Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Beyonce Heat Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Beyonce Heat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Beyonce Heat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heat von Beyonce einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heat von Beyonce vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Fantasy Christian Dior Hypnotic Poison Kate Moss Kate Rochas Tocade Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Christian Dior Midnight Poison Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Cacharel Amor Amor Christian Dior Miss Dior Cherie Naomi Campbell Mystery Prada Prada Candy Lancome Tresor Yves Saint Laurent Parisienne Bruno Banani Dangerous Woman Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Le Couvent des Minimes Eau des Missions Britney Spears Midnight Fantasy Paco Rabanne Black XS for Her Guerlain L'Instant Magique