Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition Beyonce für Frauen

Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition Beyonce für Frauen

tropisch
Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition Beyonce für Frauen Bilder Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition Beyonce für Frauen Bilder Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition Beyonce für Frauen Bilder

Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition von Beyonce ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mangostane und Acai-Beere; Die Herznoten sind Orchidee, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind australisches Sandelholz, Vetiver und Vanille aus Madagaskar.

rosa Pfeffer Mangostane Acai-Beere

Orchidee Veilchen Jasmin

australisches Sandelholz Vetiver Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition by Beyonce.

Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition Parfumbewertungen

liebnmausdana

habe ihn bei perfume-click bekommen!

Dec
2013
liebnmausdana

wird das auch bei uns erscheinen?
weiß das jemand?

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Beyonce Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Beyonce Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition von Beyonce einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition von Beyonce vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Woman Clinique Clinique Happy Smile Click Fragonard Juste un Basier Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Jean Patou Eau de Patou Guerlain Insolence Eau de Parfum Lucky Brand Lucky You for Women Prescriptives Calyx Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Montgomery Taylor Ambra di Venezia Marella Ferrera Marella Ferrera Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love