Die Designer » B » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Betty Betty Boop für Frauen

Sexy Betty Betty Boop für Frauen

Sexy Betty Betty Boop für Frauen Bilder Sexy Betty Betty Boop für Frauen Bilder

Sexy Betty von Betty Boop ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Betty ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Dattelpflaume, Granatapfel und Ploom. Die Herznoten sind Lotus, Rose und Orchidee. Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Dattelpflaume Granatapfel Ploom

Lotus Pflaume schwarze Orchidee rote Rose

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille Kristallambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Betty by Betty Boop.

Sexy Betty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Boop Sexy Betty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Boop Sexy Betty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Betty von Betty Boop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Betty von Betty Boop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure ID Parfums Andalucia Ayala Moriel ArbitRary Esteban Secrete Afrique Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Women Yohji Yamamoto Yohji Jasper Conran Jasper Conran Her DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Ayala Moriel Megumi Daniel Vaudd Actus Reus Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum Nejma Nejma 6