Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Betty Boop Betty Boop für Frauen

Betty Boop Betty Boop für Frauen

Betty Boop von Betty Boop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Betty Boop ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang und Engelswurz.

Gardenie Ambra Moschus Benzoeharz Jasmin Gewürznelken Ylang-Ylang Engelswurz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Betty Boop by Betty Boop.

Betty Boop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Boop Betty Boop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Boop Betty Boop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Betty Boop von Betty Boop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Betty Boop von Betty Boop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nautilus Donna Nautilus Aubusson Perle d`Aubusson Caron Nuit de Noel Dorin Un Air de Damas Rose Washington Tremlett Iris Absolute Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Rasasi Al Ward Al Musk Molinard Ecoute Moi Avon Soft Musk Halloween Halloween Water Lily Frances Denney Interlude Bath House Indian Ginger and Orchid