Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Angel Betty Betty Boop für Frauen

Angel Betty Betty Boop für Frauen

Angel Betty Betty Boop für Frauen Bilder

Angel Betty von Betty Boop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig-Gourmand und ist für Frauen. Angel Betty ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Pfirsich und Erdbeere. Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Kokosnuss. Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Vanille und Karamell.

Mandarinorange Erdbeere Orange

Jasmin Gardenie weißer Pfirsich

Moschus Sandelholz Ambra Karamell Kokosmilch Vanilleschote

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Betty by Betty Boop.

Angel Betty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Boop Angel Betty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Boop Angel Betty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Betty von Betty Boop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Betty von Betty Boop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena The Body Shop Chymara Lolita Lempicka Amarena Whim Bijan Bijan VIP Women Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Sarantis B.U. Fantasy Calvin Klein ck IN2U Heat Her O Boticario Glamour Secrets Black Avril Lavigne Forbidden Rose Farmacia SS. Annunziata Chia Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Il Profvmo Chocolat Frais