Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Woman No.1 Betty Barclay für Frauen

Woman No.1 Betty Barclay für Frauen

Woman No.1 Betty Barclay für Frauen Bilder

Woman No.1 von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Woman No.1 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Tangerine, rote Beeren und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Orange Tangerine rote Beeren Neroli

Jasmin Pfingstrose Aprikose

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woman No.1 by Betty Barclay.

Woman No.1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Woman No.1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Woman No.1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woman No.1 von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woman No.1 von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Chopard Cascade Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum (2014) Esprit Feel Happy for Women Gloria Vanderbilt Vanderbilt Lancome Tresor In Love Joop! Joop! Le Bain Miro Miro Jubilee Jil Sander Sun Delight Chopard Wish Tommy Hilfiger Peach Blossom s.Oliver s.Oliver Original Women Chloe See By Chloe Chloe Love Chloe Eau Intense Jil Sander Style Christina Aguilera Christina Aguilera Otto Kern Unique Woman Roberto Cavalli Just Cavalli Hugo Boss Deep Red