Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Voice Betty Barclay für Frauen

Voice Betty Barclay für Frauen

Voice Betty Barclay für Frauen Bilder

Voice von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Voice ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Litschi, fruchtige Noten, Vanille, Ambra, holzige Noten, Blumige Noten und Rose.

Litschi fruchtige Noten Vanille Ambra holzige Noten Blumige Noten Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voice by Betty Barclay.

Voice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Voice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Voice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voice von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voice von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Yves Saint Laurent Cinema Festival Giorgio Beverly Hills So You Rance 1795 Rouge Ulric de Varens Varens Kiss Ellen Tracy Linda Allard Caron Montaigne Fragonard Miranda Jeanne Arthes Cobra Divine L`etre Aime Femme Accessorize Accessorize Nejma Nejma 2